Den Bosch GEX 150 AC Exzenterschleifer mieten
Den Exzenterschleifer mieten und per Paket zustellen lassen. Super einfach!
Die Exzenterbewegung des Exzenterschleifer plus Rotation sorgt für feinsten Schliff bei hoher Schleifleistung.
Aluminiumlagerflansch für lange Lebensdauer und hohe Laufruhe.
Mit Regelelektronik und Drehzahlvorwahl, d.h. für jede Anwendung die richtige Drehzahl.
Schleiftellerbremse verhindert Beschädigung (Riefen) am Werkstück.
Bosch-Microfiltersystem: mobiles Absaugen in Perfektion.
Klettverschluss für schnellen, bequemen Schleifblattwechsel.
Zum Schleifen und Polieren von Holz, Metall und Kunststoff, Farben und Lack, auch auf gewölbten Flächen.
Auch für Linkshänder geeignet.
Technische Spezifikation:
- Schleifteller-Ø: 150 mm
- Leerlaufdrehzahl: 4.500 – 12.000 min-1
- Schwingzahl: 9.000 – 24.000 min-1
- Exzentrizität: 2,00 mm
- Schleifmittelbefestigung: Klettverschluss
- Nennaufnahmeleistung: 340 W
- Gewicht: 2,1 kg
- Schwingkreis-Ø: 4 mm
- Electronic
- Constant-Electronic
- Klettverschluss
- Staubabsaugung
- Absaugadapter
- Adapter (2 600 306 012)
Kostenloser Versand? Heißt das, Hin- und Rücksendung kostenlos?
Unsere Antwort: Ja, genau. Wir berechnen keine zusätzlichen Versandkosten für die Zustellung und Rücksendung. Ganz Kundenfreundlich. Wir legen ein Retourenaufkleber zu den Unterlagen bei, mit dem der Rückversand des Pakets erfolgt. Nach deinem gebuchten Zeitraum bringst du das Paket mit dem Retourenaufkleber zur nächstgelegenen Postfiliale.
Muss beim Mietzeitraum die Versandzeit berücksichtigt werden?
Nein. Natürlich wird nur die Nutzungszeit des Mietgegenstandes berechnet. Ohne Versandzeit. Die typische Versandzeit liegt bei 3 Tagen zu dir und 3 Tage zurück. Dies wird beim Buchungskalender bei den Mietobjekten berücksichtigt. Also wählst Du nur deinen Tag bzw. Zeitraum im Buchungskalender aus, zu dem du den Mietgegenstand auch nutzen möchtest.
Bekomme ich den Mietgegenstand erst zu meinem ausgewählten Startdatum?
Vorher. Wir verschicken typischerweise so, dass der Mietgegenstand vor dem Startdatum ankommt. Manchmal auch 2 Tage vorher. Aber wir können für gelegentliche Probleme beim Paketzusteller nichts. Es kommt tatsächlich manchmal vor, dass ein Paket fehlgeleitet wird (in ein falsches Zustellzentrum) oder laut Sendungsübersicht irgendwo liegen bleibt. Sehr ärgerlich für Dich als Mieter und auch für uns. Gar keine Frage. Wir bitten hierzu um Verständnis, weil es nicht durch unser zutun passiert. Meistens können wir mit dem Zeitraum entgegen kommen. Frag uns einfach.
Woher weiß ich, ob ein Mietartikel für meinen Fall der richtige ist?
Bist du dir nicht ganz sicher, ob Dein Problem mit einem unserer Mietgegenstände gelöst werden kann? Dann Frag uns einfach. Am Besten per E-Mail. Du bekommst auf jeden Fall so schnell wie möglich eine Antwort. Oder wir rufen Dich an.
Gemeinsam helfen. Das macht uns aus.
Der balu Mietshop.
0 Bewertungen mit 3 Sternen
Es gibt bis jetzt keine 3-Sterne Bewertung