Den Bosch GSL 2 Bodenprüflaser mieten
Den Bodenprüflaser mieten und per Paket zustellen lassen. Super einfach!
Der weltweit erste Bodenprüflaser.
Mehr Sicherheit durch eine vollständige Prüfung der gesamten Fläche auf Unebenheiten mit dem Bosch Bodenprüflaser.
Schnelle Prüfung dank einfachem Prinzip: eine Linie – eben, Linie teilt sich – uneben.
Bequemes Arbeiten durch automatische Rotation via Fernbedienung.
Ideal für Bauleiter, Gutachter und alle Gewerke der Bodenbearbeitung.
Technische Spezifikation:
- Laserdiode: 635 nm, <5 mW
- Betriebstemperatur: -10 – 50 °C
- Lagertemperatur: -20 – 70 °C
- Laserklasse: 3R
- Arbeitsbereich: 10 m
- Arbeitsbereich ohne Empfänger: 10 m
- Arbeitsbereich mit Zieltafel: 20 m
- Nivelliergenauigkeit: ± 0,3 mm/m
- Selbstnivellierbereich: ± 4°
- Nivellierzeit: 5 s
- Staub- und Spritzwasserschutz: IP 54
- Stromversorgung: 10,8 V-LI ION Akku
- Betriebsdauer, max.: 15 h
- Gewicht, ca.: 2 kg
- Länge: 215 mm
- Breite: 170 mm
- Höhe: 200 mm
- Projektion: 2 Linien
Unebenheiten auf Böden effektiv erfassen und messen
Mittels der Zieltafel kann die erfasste Unebenheit maßlich erfasst werden. Präzise Nacharbeit wie die Profis. Mit dem Bosch Bodenprüflaser aus der Professional Serie.
Kostenloser Versand? Heißt das, Hin- und Rücksendung kostenlos?
Unsere Antwort: Ja, genau. Wir berechnen keine zusätzlichen Versandkosten für die Zustellung und Rücksendung. Ganz Kundenfreundlich. Wir legen ein Retourenaufkleber zu den Unterlagen bei, mit dem der Rückversand des Pakets erfolgt. Nach deinem gebuchten Zeitraum bringst du das Paket mit dem Retourenaufkleber zur nächstgelegenen Postfiliale.
Muss beim Mietzeitraum die Versandzeit berücksichtigt werden?
Nein. Natürlich wird nur die Nutzungszeit des Mietgegenstandes berechnet. Ohne Versandzeit. Die typische Versandzeit liegt bei 3 Tagen zu dir und 3 Tage zurück. Dies wird beim Buchungskalender bei den Mietobjekten berücksichtigt. Also wählst Du nur deinen Tag bzw. Zeitraum im Buchungskalender aus, zu dem du den Mietgegenstand auch nutzen möchtest.
Bekomme ich den Mietgegenstand erst zu meinem ausgewählten Startdatum?
Vorher. Wir verschicken typischerweise so, dass der Mietgegenstand vor dem Startdatum ankommt. Manchmal auch 2 Tage vorher. Aber wir können für gelegentliche Probleme beim Paketzusteller nichts. Es kommt tatsächlich manchmal vor, dass ein Paket fehlgeleitet wird (in ein falsches Zustellzentrum) oder laut Sendungsübersicht irgendwo liegen bleibt. Sehr ärgerlich für Dich als Mieter und auch für uns. Gar keine Frage. Wir bitten hierzu um Verständnis, weil es nicht durch unser zutun passiert. Meistens können wir mit dem Zeitraum entgegen kommen. Frag uns einfach.
Woher weiß ich, ob ein Mietartikel für meinen Fall der richtige ist?
Bist du dir nicht ganz sicher, ob Dein Problem mit einem unserer Mietgegenstände gelöst werden kann? Dann Frag uns einfach. Am Besten per E-Mail. Du bekommst auf jeden Fall so schnell wie möglich eine Antwort. Oder wir rufen Dich an.
Gemeinsam helfen. Das macht uns aus.
Der balu Mietshop.
0 Bewertungen mit 2 Sternen
Es gibt bis jetzt keine 2-Sterne Bewertung